Seite 1/6: 1 2 3 4 5 6 > >> Eintrag hinzufügen
Einträge (58)
Marcus Oberthür verfasste am 24.05.2017 um 22:48:41
Hallo ich erinnere mich gern an diese Zeit zurück das Regenbogenhaus war eine Grundlage meines Lebens die ich in meinen Persönlichkeiten und Eigenarten verstanden habe das Prinzip heran zu wachsen und den richtigen Weg zu gehen Gerhard Müller war ein Mensch der mich inspiriert hatte und alle anderen auch ich hätte mir gewünscht ich hätte ihn noch einmal gesehen er war mein Vorbild jetzt bin ich ein erwachsener Mann und denke oft an die Zeit zurück wenn ich manchmal Probleme mit meinen Kindern habe von meiner Lebensgefährtin oft lese ich eure Seite und versuche den Kindern zu erklären dass das Leben ein Ziel hat Hoffnung und Liebe die wir alle Menschen auch brauchen ich bedanke mich an das Regenbogenhaus und wünsche euch weiterhin viel Glück mit der Aufgabe das Leben zu meistern dankeschön marcus oberthür freue mich auf einen Kontakt mit euch ich wohne immer noch in Ober-Ramstadt
Walther verfasste am 04.04.2016 um 21:29:35 (URL)
Bin zufällig hier gelandet. schöne Webseite! Übersichtlich und informativ :-)
Diana verfasste am 04.02.2015 um 10:53:12
Hallo an die WG Mosaik

Ich war Fast 3 Jahre bei euch die 3 Jahre die bei euch war waren die schönsten 3 jahre in meinem leben. ich möchte mich auf diesen weg bedanken für alles danke echt. Jeder von euch hat was besonderes ich seit einfach nur klasse wenn ich die zeit zurückdrehen könte würde ich es tuhn ihr habt mir bei so vielen sachen geholfen dafür möchte ich micht sehr herzlich nocmal bedanken.

Liebe Grüße

Diana Schabraham

P.s. Ich vermisse euch echt sehr dolle und denke gerne und oft an die zeit in der WG Mosaik zurück es was meine beste zeit.
Andreas verfasste am 01.08.2014 um 14:22:17
Hallo, wir sind eine Familie die gerade Urlaub auf dem Zeltplatz in Rerik macht. Vor ein paar Tagen reiste eine Gruppe Jugendlicher an. Sie bauten alle zusammen eine Gemeinschaftsunterkunft sowie Zelte auf. Besonders auffällig ist der Zusammenhalt dieser Gruppe. Nach kurzen Gesprächen mit einigen Betreuern wurden wir über die Umstände und Gegebenheiten gut aufgeklärt. Voller Neugier habe ich die Internetseite (übrigens sehr informativ)gelesen. Ich bin sehr froh sowas einmal gesehen zu haben und möchte hiermit meine Anerkennung an solche Einrichtungen weitergeben.

Liebe Grüße
Familie Klein
Kerstin Werner geb . Menger verfasste am 21.02.2014 um 20:50:08
Hallo,ich habe so rum gestöbert im Internet und fand Euch .
Da werden Träume wach die sehr schön waren .
Meine Schwester Anja und ich waren von 1975 /1976 bei der Familie Berken und eines weiß ich in meinem Leben das war das schönste in meinem Leben (auser meine Ehe und meine 2 Kinder )ich war geborgen !
Ich bin seit 1984 verheiratet und bin seit 3 jahren Oma .
Habe eine Tochter 1984 und einen Sohn habe beide so Erzogen wie ich von den Berkens erzogen wurde und das war sehr gut .
Kerstin Werner geb:Menger
maria verfasste am 18.03.2013 um 22:57:36
Hay liebes rbh team ,
ich fand es war eine schöne zeit bei euch .
und langsam vermisse ich euch auch irgendwie
aber ich komm euch bald besuchen ,
ps .maria
maria verfasste am 02.12.2012 um 11:04:27
hay leute es war sehr schön bei euch und ihr habt euch so gut um jeden gekümmert fast wie eine familie :-)
marc posselt verfasste am 03.07.2012 um 15:35:15
hi leute also ich bin der marc posselt,viele haben mich wohl eher als JAY-JAY in errinnerung,wollte mal hören ob wieder ein ehemaligen treffen geplant ist,den beim letzt konnte ich leider nicht teilnehmen...
ihr könnt euch bei mir ja auf facebock oder auch noch bei wkw melden,fals was geplant ist...
aber über jeglichen anderen kontakt würde ich mich sehr freuen...
lg euer jay-jay
Markus Reinhard verfasste am 08.06.2012 um 12:10:27
Wollte mal hallo sagen.
Ich war ca. von 1984-1990 bei euch. Denke oft an meine zeit bei euch,war eine sehr gute sache.
Ich habe euch viel zu verdanken auch wenn nicht immer alles so gelaufen ist wie ich wollte.
Finde eure seite eine gute sache denn sie versetzt einen etwas in der zeit zurück.
Lg.an euch alle und besonders an MICHI und GERD.
Gruß,Markus.
P.Hofferberth verfasste am 27.12.2011 um 04:10:44
Na Ihr Lieben...Frohe Weihnachten
& Guten Rutsch ins Jahr 2012
10Jahre ist jetzt her...Holger bist
hast Farbe verloren (Gruppen Bild)
Danka; Michaela &Stefen G*vom Vollstrecker

Ehemaligen Treffen...
super info Service Heinz!!!
Seite 1/6: 1 2 3 4 5 6 > >> Eintrag hinzufügen

Gästebuch Script Lite Powered by PA-S.de